Kurzurlaub Wellness Wochenende Hoch3

Start  › Deutschland › Hessen › Frankfurt

Wellness Wochenende Frankfurt am Main

Von den Römern bis zum Römer, von den Frankfurtern bis zur Bankenmetropole. Ein Wellness Wochenende in Frankfurt besticht durch seine Vielfältigkeit.


Wellness Wochenende in Frankfurt am Main

Wellness Wochenende Frankfurt
Bildquelle: aboutpixel.de / Kim Kim Czumal

Frankfurt ist eine Stadt mit vielseitigen Kontrasten. Zwischen der imposanten Skyline sind auch viele historische Sehenswürdigkeiten wie z.B. Kaiserdom, Paulskirche, Museumsufer, Alte Oper Frankfurt und Höchster Altstadt mit interessanten Fachwerkbauten, Schloss, Bolongaro-Palast, Zollturm und das Alte Rathaus zu sehen. Aber auch die Natur und Tierparadiese wie z.B. Palmengarten, Frankfurter Zoo (einer der ältesten der Welt), Kobelt-Zoo, Botanischer Garten, oder schlicht der 18 Hektar große Stadtwald kommen hier nicht zu kurz. Eine sehr interessante Stadt am Main mit vielen Gesichtern.

Aktivitäten im Wellness Kurzurlaub in Frankfurt am Main

Wellness Kurzurlaub Frankfurt
Bildquelle: © Joachim Reisig / pixelio.de

Wer sein Frankfurt am Main Kurzurlaub Wochenende nicht nur eingekuschelt im Hotel verbringen und auch abseits seines Wellnesstempels innere Einsichten und Aussichten erweitern möchte, findet hier entspannte Kurztrip-Inspirationen:

Römer und Römerberg
Ein absolutes Muss ist ein Besuch auf dem Römerberg. Der Römerberg ist einer der bekanntesten und zentralsten Plätze der Stadt. In dieser historische Altstadt (wurde zwar im Krieg größtenteils zerstört, konnte aber wieder weitgehend originalgetreu aufgebaut werden) mit Ihrem Frankfurter Rathaus "Römer" wird seit jeher Geschichte geschrieben.

Kurzurlaub Frankfurt
Bildquelle: aboutpixel.de / Walter Christ

Wellness in Frankfurt

Eine günstige Alternative für die Anreise nach Frankfurt ist der Fernbus - Ein Gutschein dafür, z.B. von Woxikon ein schönes Geschenk für alle Wellness-Fans. Alles was man sonst für einen gelungen Kurzurlaub oder ein Romantikwochenende in Frankfurt benötigt, von der Kuschel-Unterkunft im Romantikhotel oder Wellnesshotel, bis zu vielfältigen Wellness-Angeboten für jeden Geschmack, wie Massage, Sauna, Yoga, Kosmetik, Thermen - hier werden Sie nicht nur für ein Wochenende fündig:

Wellness Wochenende 3

Unterkunft und Hotel: Wellnesshotels in Frankfurt
Kosmetik, Massage, Sauna und mehr: Wellness in Frankfurt